Unsere Mitarbeiter

Bereits im 19. Jahrhundert hatte der Philosoph R. W. Emerson erkannt:
"Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, was wir können."
Ein Unternehmen kann nur mit zufriedenen, geforderten und geförderten Mitarbeitern erfolgreich sein.

Deshalb kommen einige unserer Mitarbeiter hier zu Wort ...

Erfolgsstory von Finja

„Als bekannt wurde, dass in Eggebek ein Callcenter eröffnet, hatte ich mich als Kundenberaterin beworben. Schon beim ersten Gespräch stimmte die Chemie und ich war von der Idee der care4as überzeugt. Doch dann kam der „Schock“: eine Woche später klingelte das Telefon. Es war der Geschäftsführer, der mich nicht mehr als Kundenberaterin, sondern als Assistenz der Geschäftsführung einstellen wollte. Mein Lebenslauf hätte ihn überzeugt. Dabei war ich doch schon wegen der Betreuung meiner beiden Kinder aus dem Büroalltag raus. Die Karten wurden neu gemischt und der erste Arbeitstag rückte näher. Assistentin… Verantwortung … Schaffe ich diese Aufgaben?

Es dauerte nur wenige Wochen und mir wurde klar: hier werde ich alt. Alle Ängste und Bedenken waren unbegründet. Der Chef hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, aber auch ohne Fragen wurde mir immer Hilfe angeboten. Dafür war trotz der stressigen Startphase des Unternehmens immer Zeit. Klasse! Und ich hatte viele Fragen, denn der Bereich Callcenter war für mich völlig neu, v.a. aus Sicht der Unternehmensleitung. Aber ich wurde nicht nur gefordert, sondern auch gefördert.

Inzwischen arbeite ich über ein Jahr als Assistenz der Geschäftsführung und was ich so alles erleben durfte, lässt sich gar nicht in der Kürze der Zeit beschreiben. Nur so viel: Alle Menschen, die hier arbeiten, sind unbeschreiblich. Es ist alles dabei. Dieses Unternehmen hat die tollsten Mitarbeiter und einen sozialen und liebenswerten Chef. Ich bin stolz und glücklich, hier arbeiten zu dürfen. Die care4as ist zu meiner persönlichen Erfolgsstory geworden!“

Anika

"Ich hatte vorher keine Ahnung von den Produkten und bin als absoluter 'Neuling' in die Telefonie eingestiegen. Man wird hier aber so gut gecoacht und eingearbeitet, dass es schon nach kurzer Zeit so simpel ist, dass man das Gefühl hat, schon ewig damit zu arbeiten. Man hat nicht nur die Möglichkeit, in verschiedenen Themen mitzuwirken, man kann sich auch weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Und das Team ist einfach Klasse! Der Overhead hat immer ein offenes Ohr und die Kollegen sind auch super lieb und helfen immer! Es ist wie eine große, strukturierte und doch verrückte Familie!"

René ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil man hier einen netten und freundlichen Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen genießt. Ein super Team! Toller Zusammenhalt! Und weil alles sehr flexibel und mitarbeiterfreundlich gestaltet ist."

Maja ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil das Betriebsklima super ist und die Kollegen immer hilfsbereit sind."

Pit ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil das Betriebsklima super ist. Die Motivation der Mitarbeiter wird groß geschrieben. Ich bin ein Freund offener Worte und genau diese erhält man hier. Ehrlichkeit, Offenheit, Teamwork und Hilfe werden hier immer gerne gegeben und v.a. gelebt. Work-Life-Balance passt hier ebenfalls super.
Spaß und Erfolg gehen hier Hand in Hand, was ich sehr wichtig finde. Die größte treibende Kraft ist allerdings der Chef, der selbst, egal wie gerade die Lage ist, immer offene und motivierende Worte findet.
Die Lage der Firma ist optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und Parkplätze für PKW, Roller usw. stehen auch ausreichend zur Verfügung. Im Sommer sorgt die Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass trotz unterschiedlicher Projekte und Aufgaben, jeder namentlich und persönlich angespochen wird. Wie sagte der Chef schon bei der Einstellung: 'Ich möchte mit meinen Leuten irgendwann in Rente gehen' - in diesem Sinne: ich arbeite gerne hier!"

Gorica ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil ...

  • man wird motiviert
  • man immer wieder geschult wird
  • die Arbeitszeiten flexibel sind
  • der Teamgeist großartig ist
  • das Unternehmen familienfreundlich ist
  • der Zusammenhalt als Team sehr groß ist
  • immer ein Ansprechpartner da ist
  • die Vorgesetzten nett und kompetent sind."

Toyah ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil hier jeder auch ohne Vorerfahrungen eine Chance hat. Das Arbeitsklima ist einfach unglaublich und der Chef ein super freundlicher 'Familienmensch'. Ich kann hier jeden Tag mein Können unter Beweis stellen. Schön ist auch, dass sich hier unter den Kollegen schon tolle Freundschaften entwickelt haben.“

© 2018 care4as - Alle Rechte vorbehalten / Realisierung durch flensart.de