Unternehmen

Im Oktober 2014 eröffnete die care4as GmbH in Eggebek (Kreis Schleswig-Flensburg) ihre Türen.

Zentral im Ort gelegen, umringt von kostenfreien Parkmöglichkeiten und einer sehr guten Busanbindung in Richtung Flensburg und Schleswig werden mehr als 60 PC-Arbeitsplätze für bis zu 100 Mitarbeiter im Bereich des telefonischen und schriftlichen Kundenservices für verschiedene Auftraggeber eingerichtet.

Gründer und Geschäftsführer Stefan Andresen bringt mehr als 17 Jahre Erfahrungen im Kundenservice mit. Dabei hat er sich das Truffaut-Zitat zum Motto gemacht: "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!".

Dieses Motto möchte er mit seinem jungen und motivierten Team innovativ umsetzen.

 

Seit August 2017 ist die care4as als eigenständiges Unternehmen Teil der KDW Management GmbH - gemeinsam ein leistungsstarkes Netzwerk für Auftraggeber und deren Kunden.


In 2018 setzt die care4as GmbH ihre erfolgreichen Wachstumspläne fort und eröffnet ab 01.04.2018 eine zusätzliche Betriebsstätte in Flensburg.


Pressestimmen:

Was die Presse über uns zu berichten hat, finden Sie rechts unter "News".

 

© 2018 care4as - Alle Rechte vorbehalten / Realisierung durch flensart.de