Seit Anfang 2000 ist Stefan Andresen im Bereich Customer Care zu Hause. Durch langjährige Erfahrungen in operativen und leitenden Funktionen bei verschiedenen Contact Center Dienstleistern sowie in der Outsourcing-Steuerung kennt er die Sichtweise eines Dienstleistungsunternehmens und die der Auftraggeber.
Seine Tätigkeit begann er als Callcenter-Agent in der Bestellannahme und im Kundenservice eines großen Universalversenders. Schnell folgten Tätigkeiten im Bereich Training, Coaching, Workforcemanagement, Linesteuerung sowie Business Unit Management. Anschließend prägten Outboundprojekte im Bereich Telekommunikation/Internet sowie Kabel-TV sein Tagesgeschäft. 2008 wechselte er auf die Auftraggeberseite und verantwortete die Steuerung von externen Service-Partnern im Bereich Inbound, Outbound sowie E-Mail-Services bei einem der führenden Anbieter für Telekommunikationsdienste.
2014 entschied er sich, seine langjährigen Erfahrungen im Kundenservice innovativ in der Selbstständigkeit umzusetzen. Es folgte die Gründung der care4as.