Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Wer kennt es nicht: immer, wenn man sich grade auf ein bestimmtes Thema konzentriert, wird man durch ein klingelndes Telefon aus den Gedanken herausgerissen.
Gerne unterstützen wir Sie bei dieser Herausforderung und übernehmen als Telefonzentrale Ihre eingehenden Anrufe.
Egal, ob Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, Beantwortung von Anruferfragen oder Aufnahme eines Rückrufwunsches - wir sind für Sie und Ihre Anrufer da!
Lassen Sie care4as doch auch zu Ihrer Antwort werden. Überzeugen Sie sich selbst!
Wir freuen uns auf Sie!
WEITERE INBOUND LEISTUNGEN
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
Das "WIR" macht den Unterschied!
Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Über 23 Jahre Erfahrungen im Kundenservice
Zeitgemäße Strategien
Sie sind bereit, zeitgemäße Strategien für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement einzusetzen?
Neue Wege
Sie wollen neue Wege bei der Gewinnung, Betreuung und Pflege Ihrer Kunden gehen?
Optimal Betreuung
Jeder Kunde hat das Bedürfnis, dass man ihn optimal betreut, seine Bedürfnisse erkennt und sich mit einem hohen Engagement um ihn kümmert.