Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Die wenigsten Kunden melden sich telefonisch, wenn es „rund“ läuft.
Einen Anrufgrund gibt es immer dann, wenn der Kunde etwas zu reklamieren oder zu bemängeln hat. Und da ist dann durchaus Fingerspitzengefühl gefragt, um Eskalationen zu vermeiden.
Unsere MitarbeiterInnen zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und wissen, wie sie deeskalierend eine Lösung finden, die für beide Seiten passt.
Lassen Sie care4as doch auch zu Ihrer Antwort werden. Überzeugen Sie sich selbst!
Wir freuen uns auf Sie!
WEITERE INBOUND LEISTUNGEN
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
Das "WIR" macht den Unterschied!
Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Über 23 Jahre Erfahrungen im Kundenservice
Zeitgemäße Strategien
Sie sind bereit, zeitgemäße Strategien für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement einzusetzen?
Neue Wege
Sie wollen neue Wege bei der Gewinnung, Betreuung und Pflege Ihrer Kunden gehen?
Optimal Betreuung
Jeder Kunde hat das Bedürfnis, dass man ihn optimal betreut, seine Bedürfnisse erkennt und sich mit einem hohen Engagement um ihn kümmert.