Unsere Mitarbeiter

Bereits im 19. Jahrhundert hatte der Philosoph R. W. Emerson erkannt: "Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, was wir können."

Ein Unternehmen kann nur mit zufriedenen und geförderten Mitarbeitern erfolgreich sein.

Deshalb kommen einige unserer Mitarbeiter hier zu Wort...

Erfolgsstory von Finja

„Als bekannt wurde, dass in Eggebek ein Callcenter eröffnet, hatte ich mich als Kundenberaterin beworben. Schon beim ersten Gespräch stimmte die Chemie und ich war von der Idee der care4as überzeugt. Doch dann kam der „Schock“: eine Woche später klingelte das Telefon. Es war der Geschäftsführer, der mich nicht mehr als Kundenberaterin, sondern als Assistenz der Geschäftsführung einstellen wollte. Mein Lebenslauf hätte ihn überzeugt. Dabei war ich doch schon wegen der Betreuung meiner beiden Kinder aus dem Büroalltag raus. Die Karten wurden neu gemischt und der erste Arbeitstag rückte näher. Assistentin… Verantwortung … Schaffe ich diese Aufgaben?

Es dauerte nur wenige Wochen und mir wurde klar: hier werde ich alt. Alle Ängste und Bedenken waren unbegründet. Der Chef hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, aber auch ohne Fragen wurde mir immer Hilfe angeboten. Dafür war trotz der stressigen Startphase des Unternehmens immer Zeit. Klasse! Und ich hatte viele Fragen, denn der Bereich Callcenter war für mich völlig neu, v.a. aus Sicht der Unternehmensleitung. Aber ich wurde nicht nur gefordert, sondern auch gefördert.

Inzwischen arbeite ich über ein Jahr als Assistenz der Geschäftsführung und was ich so alles erleben durfte, lässt sich gar nicht in der Kürze der Zeit beschreiben. Nur so viel: Alle Menschen, die hier arbeiten, sind unbeschreiblich. Es ist alles dabei. Dieses Unternehmen hat die tollsten Mitarbeiter und einen sozialen und liebenswerten Chef. Ich bin stolz und glücklich, hier arbeiten zu dürfen. Die care4as ist zu meiner persönlichen Erfolgsstory geworden!“

Andrea ...

"Der Zusammenhalt bei der care4as ist super. Jeder hilft jedem und die Stimmung im Team ist einfach toll. Gemeinsames Grillen nach einem gelungenen Tag oder eine Runde Eis ist für alle ein Standard.

Hier ziehen alle an einem Strang und haben Spaß bei der Arbeit. Wenn man sich mit seinen Kollegen auch nach Feierabend gut versteht und gemeinsam Zeit verbringt, kann das Arbeiten nur Freude bringen.

Natürlich geht es hier auch um's Geschäft und Ziele müssen erreicht werden. Dennoch ist es bei der care4as ein Geben und Nehmen.

Was mit zudem alles erleichtert und angenehmer macht, ist das allgemeine Duzen untereinander. Selbst Gespräche mit dem Chef laufen so auf einer Ebene. Offen und ehrlich!

Ich kann hier eigenverantwortlich arbeiten. Auch meine Entscheidungen treffe ich weitgehend unabhängig. Das schätze ich sehr, was auch Vertrauen voraussetzt."

Anika ...

"Ich hatte vorher keine Ahnung von den Produkten und bin als absoluter 'Neuling' in die Telefonie eingestiegen. Man wird hier aber so gut gecoacht und eingearbeitet, dass es schon nach kurzer Zeit so simpel ist, dass man das Gefühl hat, schon ewig damit zu arbeiten. Man hat nicht nur die Möglichkeit, in verschiedenen Themen mitzuwirken, man kann sich auch weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Und das Team ist einfach Klasse! Der Overhead hat immer ein offenes Ohr und die Kollegen sind auch super lieb und helfen immer! Es ist wie eine große, strukturierte und doch verrückte Familie!"

Anas ...

"Die care4as hat mir als Mensch mit arabischen Wurzeln und Sprachschwierigkeiten die Chance auf eine gute Anstellung als IT-Mitarbeiter gegeben. Die Kollegen sind sehr nett und das Arbeitsklima ist super. Top Unternehmen!"

Dagmar ...

"Gute Bezahlung, nettes Team, gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten!"

Dominique ...

"Man fühlt sich wohl und möchte gar nicht woanders arbeiten. Alle sind auf einer Augenhöhe. Arbeit übt man jeden Tag aus, und wenn sie dann auch noch Spaß macht, dann ist man richtig!"

Maja ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil das Betriebsklima super ist und die Kollegen immer hilfsbereit sind."

Claus ...

"Von Anfang an bin ich mit Kollegen zusammen, die das WIR untereinander und im Sinne der Firma mittragen. Für mich ist es eine Gemeinschaft, die Herausforderungen annimmt und löst!"

Carmen ...

"Die care4as hat mir mit 57 Jahren eine Chance geboten, wieder in den Berufsalltag einzutreten. Es ist ein tolles Team mit super-tollen Vorgesetzten. Geregelte Arbeitszeiten, gute Bezahlung, viel Urlaub und Provision ist selbstverständlich!"

Verena ...

"Das Arbeitsklima ist einfach super. Bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden. Man kommt mit einem Lächeln zur Arbeit, weil es Spaß macht, hier zu arbeiten!"

Markus ...

"Gute Stimmung, freundliche Kollegen, überdurchschnittliche Bezahlung und schnelle Hilfe bei persönlichen Herausforderungen!"

Andreas ...

"Die care4as bietet abwechslungsreiche Aufgabengebiete und ein überaus kollegiales Miteinander!"

Christopher ...

"Arbeitsklima ist cool - Arbeit macht Spaß - gute Kunden - tolle Produkte - gute Bezahlung!"

Toyah ...

"Ich arbeite gerne bei der care4as, weil hier jeder auch ohne Vorerfahrungen eine Chance hat. Das Arbeitsklima ist einfach unglaublich und der Chef ein super freundlicher 'Familienmensch'. Ich kann hier jeden Tag mein Können unter Beweis stellen. Schön ist auch, dass sich hier unter den Kollegen schon tolle Freundschaften entwickelt haben.“

© 2018 care4as - Alle Rechte vorbehalten / Realisierung durch flensart.de